Unsere Erfahrungen in Schottland beschränken sich auf den Teil nördlich von Edinburgh. Nicht alles davon liegt in den Highlands, doch treiben wir uns "dort oben" gerne rum und lernen ständig Neues kennen.

Es ist ein überwältigend schönes Land mit unglaublich freundlichen Bewohnern. Wir waren insgesamt nun (2018) viermal da und haben niemals eine schlechte Erfahrung gemacht. Im Gegenteil! Wir haben sogar Freunde gewonnen, die uns sehr am Herzen liegen.

Unser Angebot gliedert sich in eine Alba-Seite mit allem, was für den Reisenden nützlich ist. Anreise, Unterkunft, Verkehr, was zu beachten ist, Ausrüstung etc. und unsere Reisetagebücher. Bitte klicke dazu den folgenden Link an, denn ich mußte dafür eine eigene Website machen, weil das Thema einfach zu umfangreich ist: Alba - Schottland .

Gute Reise, lieber Gast!