Caras reiselustige Seiten

laden dich, lieber Gast, herzlich ein mitzureisen.

"Wer ein Land kennen will, der muß es erforschen mit all seinen Sinnen: sehen, hören, fühlen, riechen, schmecken … und vor allem: er muß es annehmen. Nur so wird Fremdes und Neues vertraut.

Was kann schöner sein, denn als Fremder zu kommen und als Freund zu gehen?"

Caras Erfahrungen

Mein Mann und ich treiben uns leidenschaftlich gern in ihrem eigenen Land, der Steiermark in Österreich, und in Europa herum und das schlägt sich in einer Unmenge an Fotos nieder. Anfangs hatten wir einen alten Bedford Lieferwagen ausgebaut zu einem kleine Campingbus, dann hat uns ein Zeltanhänger große Freiheit geboten. Seit vielen Jahren mieten wir lieber ein Apartment - und noch lieber - ein Ferienhäuschen und machen von da unsere Ausflüge. Das hat den Vorteil, daß wir mit Einheimischen in Kontakt kommen und nicht nur die Gegend, sondern auch die Menschen kennenlernen. Das vertieft unsre Reiseerfahrungen ungemein und weitet den Horizont.

Komm mit! Mit uns erfährst du auch ein bißchen über das Land und - soweit nötig - über seine Geschichte. Die Fotos zu unserem Reisebericht findest du in unserer Galerie. Aus Sicherheitsgründen bitten wir, dich zu registrieren, nur so kannst du die Alben öffnen.

Anmerkung: alle Fotos unterliegen meinem Urheberrecht, bitte klaut sie nicht stillschweigend. Mailt mir einfach, welches ihr haben wollt, ich wüßte halt gern, wo sie letzten Endes auftauchen. Danke für euer Verständnis!